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Training

HR Touch! unterstützt Unternehmen bei der Auswahl und Durchführung der richtigen Schulungen zur Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Wir entwickeln und veranstalten maßgeschneiderte Workshops, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Wir begleiten Sie auf diesem Weg von der Analyse über die Organisation und Durchführung bis hin zur Messung der Auswirkungen des Workshops auf Ihre Belegschaft.

Ein von Development Dimensions International (DDI) zertifizierter Trainer unterstützt Sie auf diesem Weg, von der Analyse über die Organisation und Durchführung bis hin zur Messung der Auswirkungen des Workshops auf Ihre Belegschaft.

 

Über DDI...

Kennedy Consulting Research & Advisory, die weltweit führende Quelle für Analysen des Beratungsmarktes, hat Development Dimensions International (DDI) auf der Kennedy VanguardTM Matrix auf Grund des Umfangs und der Tiefe seiner Lösungen zum führenden Anbieter für Führungskräfteentwicklung ernannt. 

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Über DDI

 

Effektives Feedback und Zuhören

Wenn das Teilen von Feedback Teil der Unternehmenskultur ist, ist es ein effektives Geschäftsinstrument, das alle Ebenen erreicht. In diesem Kurs lernen Einzelpersonen, wie sie sowohl positives als auch entwicklungsbezogenes Feedback effektiv geben können. Sie lernen auch, für Feedback empfänglich zu sein und zuzuhören, um die beabsichtigte Botschaft des Sprechers genau zu verstehen.

Am Arbeitsplatz helfen ihnen diese Fähigkeiten, ihre eigene Leistung und die ihrer Kollegen zu optimieren und aufrechtzuerhalten.

Unterschiede wertschätzen

Heute sind die Organisationen mit dem größten Wettbewerbsvorteil diejenigen, die ein integratives Umfeld schaffen, das die vielfältigen Erfahrungen, Ideen und Talente ihrer Mitarbeiter optimal nutzt. Valuing Differences gibt Menschen effektive Fähigkeiten und Werkzeuge, um die einzigartigen Perspektiven anderer zu erkunden, die der anderen zu verstehen und zu nutzen, inhärente Unterschiede, fordern abwertendes Verhalten heraus und schaffen ein Umfeld, in dem die Unterschiede der Menschen respektiert und genutzt werden. 

 

Hier sind Beispiele erfolgreicher DDI-Workshops, die wir durchführen:

Kommunikation mit Wirkung

Viele Unternehmen konzentrieren sich auf technische Fähigkeiten, die für den Erfolg am Arbeitsplatz von entscheidender Bedeutung sind. Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten sind jedoch ebenso wichtig, um Mitarbeiter zu außergewöhnlichen Leistungsträgern zu machen, die in ihren Rollen eine größere Wirkung erzielen.

Dieser Kurs vermittelt Einzelpersonen ein leistungsstarkes Set an Interaktionsfähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, effektiver mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren und dabei Vertrauen aufzubauen, Partnerschaften zu stärken und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Veränderung annehmen

Wenn es eine Sache gibt, die alle Organisationen in der heutigen Wirtschaft gemeinsam haben, dann, dass sie sich im Wandel befinden. Aber Veränderungen können nur wirksam sein, wenn die Mitarbeiter sie annehmen. Ihre Anpassungsfähigkeit entscheidet über die Wettbewerbsfähigkeit und den Erfolg Ihres Unternehmens.

Dieser Kurs konzentriert sich auf die Rolle einzelner Performer bei der Umsetzung von Veränderungen am Arbeitsplatz. Die Teilnehmer entdecken ihren Change IQ, lernen die Phasen des Wandels kennen, die viele Menschen erleben, und lernen Best Practices kennen, die es ihnen ermöglichen, die neuen geschäftlichen Herausforderungen von heute und morgen anzugehen und zu meistern. 

 

Meetings zum Funktionieren bringen

Die meisten Leute sagen, dass sie Meetings hassen, aber was sie wirklich nicht mögen, sind unproduktive, schlecht geführte Meetings. Besprechungen sind ein großartiges Instrument, um Geschäftsergebnisse zu erzielen, wenn sich die richtigen Personen mit einem klaren Ziel und einer bestimmten Agenda treffen.

Dieser Kurs hilft Führungskräften, Zeit und Ressourcen zu sparen, indem sie Meetings leiten, die die geschäftlichen Anforderungen unterstützen. Führungskräfte lernen, Meetings (einschließlich virtueller Meetings) zu planen, zu moderieren und nachzuverfolgen, um sicherzustellen, dass sich die in Meetings investierte Zeit auszahlt.

 

 

Führend mit globaler Perspektive

Erfolgreiche Führungskräfte werden nicht automatisch zu erfolgreichen globalen Führungskräften – das Spielfeld ist breiter und schwieriger zu navigieren und die Einsätze sind viel höher. Infolgedessen müssen Führungskräfte ihre Perspektiven erweitern und gleichzeitig Vorurteile darüber loslassen, wie Unternehmen funktionieren und wie Interaktionen verwaltet werden. Führungskräfte entwickeln eine langfristige Strategie, um in einem globalen Umfeld zu führen. 

 

 

 

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